Krabbelgruppen



In allen drei Gemeindehäusern - Petrushaus, Ardeyhaus, Siegmund-Schultze-Haus - treffen sich Krabbelgruppen. Zeiten und Tage wechseln naturgemäß öfter und immer wieder gründen sich neue Gruppen.

Wer Interesse hat, zu einer Krabbelgruppe dazuzustoßen oder eine neue zu gründen, melde sich bitte im Gemeindebüro, Tel. 13000.


Krabbelgruppenraum im Petrushaus renoviert

Der Raum im oberen Stockwerk des Petrushauses, in dem sich die Krabbelgruppen treffen, ist renoviert und neu ausgestattet worden. Die Möbel, die zum Teil Jahrzehnte alt waren, wurden ersetzt, die Wände in frischem Grün gestrichen, Spielzeug neu angeschafft. Zur Zeit treffen sich zwei Krabbelgruppen dort (dienstags und donnerstags). Die Maßnahme wurde finanziert von der Alde Kerk Stiftung.

Gesucht werden noch: Duplosteine, ein Puppenbett, Puppen, kleine Autos, eine Puppenküche, schöne Bilderbücher und ein eingerahmter Spiegel.





Zurück zur Seite "Kinder"