Bilder:
Proben
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Abschlussgottesdienst

"David" - Kinderbibelwoche vom 11.-14. März 2010



Donnerstag, 11. März / Freitag. 12. März / Samstag 13. März
jeweils von 15.30 - 18.00 Uhr
Drei Nachmittage in Petrikirche und Petrushaus

Sonntag, 14. März, 11.00 Uhr
Familiengottesdienst mit anschl. Mittagessen


Etwa 80 Kinder nahmen an der diesjährigen Kinderbibelwoche teil, die vom 11.-14. März in Petrikirche und Petrushaus stattfand. Geschichten vom Hirtenjungen und König David waren das Thema und die Kinder verfolgten mit großem Interesse, wie David seinen Brüdern vorgezogen wurde („Gott schaut in dein Herz“), den Riesen Goliath erlegte, vom neidischen Saul verfolgt wurde, endlich König wurde und doch auch als König nicht alles richtig machte. Viel Spass hatten wir beim Rahmenprogramm in den Gruppen: bei Spielen und Gesprächen, beim Basteln von Hirtentaschen und dem Essen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Danke an die 19 Jugendmitarbeiter/-innen des Mitarbeitergrundkurses, die vier Tage im Einsatz waren!
Ida, Laura, Annika, Jessica, Saskia, Lara, Kim, Melanie, Bianca, Norma, Anna-Lena, Nico, Philipp, Martin, Malte, Felix, Dennis, Marcel, Stefan, sowie Paul und Moritz